RausZeit 2019

14.02.2019

Sicher Dir jetzt Deinen Platz!
Raus aus dem hektischen Alltag – rein in die Ruhe der Berge. Zeit für DICH, Zeit für Bewegung von Körper und Geist. Wir bringen Dich an diesem Wochenende körperlich und geistig in Bewegung: Mit Yoga, Gymnastik, Wanderungen, Meditation sowie geführten Selbstreflexionen und umfangreichem Expertenwissen zur ganzheitlichen Betrachtung von Gesundheit und Wohlbefinden. Eingerahmt wird das Ganze von einer energiespendenden und wohltuenden Ernährung.

Wann: Freitag 4. Oktober – Sonntag 6. Oktober 2019
Ort: Hotel Kreuz in Sonntag-Buchenboden, im Großen Walsertal
Leitung: Christian Ries, Claudia Ries


Kosten:
Anmeldung bis 30.06.2019, 390,– EUR/Person*
Anmeldung ab 01.07.2019, 450,– EUR/Person*

*Paare erhalten 5% Ermäßigung auf die RausZeit (gilt nicht für die Hotelkosten)

Unterbringung im Hotel Kreuz (Fr.-So.)*
Einzelzimmer 260,– EUR/Person
Doppelzimmer 230,– EUR/Person

*inklusive: Vollpension, Seminargetränke und Snacks, Saunabenutzung
Anmeldung über Riesbewegt, Abrechnung am Tag der Abreise im Hotel
 

Das tolle Feedback der letzten Ries bewegt-RausZeit 2018 hat uns wirklich überwältigt! Hoch motiviert und mit großer Vorfreude bieten wir dieses wundervolle und erholsame Seminarwochenende auch in diesem Jahr wieder für Sie an:
Offline sein, Ruhe finden, neue Impulse, Zeit für Bewegung von Körper und Geist, gesunde und vitalstoffreiche Ernährung, viel lachen, …
Möchten Sie dabei sein? Die Teilnehmer der letzten Rauszeit waren sehr zufrieden und gingen alle glücklich, gestärkt und mit vielen neuen Impulsen (niedergeschrieben im Impulsbuch), zurück in den Alltag!

Jetzt anmelden, die Teilnehmerzahl ist begrenzt!


Teilnehmerfeedback RausZeit 2018
... vielen herzlichen Dank an Euch alle für die vielen positiven Rückmeldungen!!!

„ ... Claudia und Christian leben ihre Berufung als Coach, das merkte man schon in den herzlichen Mails vor der RausZeit und erst recht, wenn man ihnen gegenübersteht. Das Wochenende war so kurz und trotzdem ist es in meiner Erinnerung ganz groß! Ich bin enorm motiviert wieder in meinen Alltag gestartet.“
Julia

„Als Christian uns im Vorfeld die Themen für das Wochenende zuschickte, war ich sehr gespannt, wie so viel Interessantes in 3 Tage passen werden. Immer mit der Option, auch den eigenen Rückzug in die wahnsinns Bergwelt nehmen zu können, hab ich jeden Programmpunkt genossen. Schnell hat sich ein wohliges Gruppengefühl aufgebaut, mit dem Gespräche leicht, Sport anregend und auch der Sprung ins kalte Bergbachwasser zum Spaß wurden. Wenn ich an das mega Wochenende zurückdenke, muss ich grinsen und freue mich über die erarbeiteten kleinen und großen Schritte die ich für mein Leben mitgenommen habe. Vielen Dank liebe Claudia und Christian für die super Vorbereitung und die Zeit mit Euch! Lars.“
Lars

„Vielen Dank für die tolle Zeit in Buchboden mit Euch. Ich bin ohne jegliche Erwartung in das Wochenende gestartet und war sehr  überrascht wie super alles organisiert war. Danke für die neuen Anregungen und Input´s, das vielseitige Programm und Eure herzliche Art. Ich werde noch lange von den schönen Erinnerungen und Erlebnissen zehren können.“
Kathi

„Das RausZEIT-Wochenende war für mich eine sehr gelungene Veranstaltung. Mit dem gut abgestimmten Programm waren sowohl Entspannung für Körper und Geist als auch interessante und wertvolle Diskussionen innerhalb der Gruppe möglich. Ein Wochenende, das mich in einigen Dingen zum Nachdenken angeregt und sehr positiv gestimmt hat. Vielen Dank an Claudia und Christian, die das ermöglicht haben.“
Jürgen

„Ich möchte mich für die schönen Tage in den Bergen bedanken. Es waren sehr entspannende, teils nachdenkliche wie auch informative und kurzweilige gemeinsame Stunden. Das morgendliche intensive Laufen in der Natur, gespickt mit Auflockerungsübungen, ließ uns den Tag sehr bewusst beginnen und das anschließende Yoga rundete den Morgen sehr harmonisch ab. Auch das Coaching in einer sehr wohlwollenden Atmosphäre mit liebevollen Teilnehmern war wertvoll und gab mir verschiedene Anstöße über verschiedene Dinge nachzudenken und zu überdenken.
Ich bin auf alle Fälle bei der nächsten Rauszeit in den Bergen wieder dabei.“
Christiane