Mehr erfahren

Gesundheit ist Männersache

02.05.2022
Hey Männer, habt ihr vom 24. bis zum 26. Juni 2022 noch nichts vor? Dann hätte ich was für euch!
Mein Männer Rauszeit Seminar „Gesundheit ist Männersache“.

Dieses Seminar richtet sich an alle Männer 40+, die schon länger das Bedürfnis verspüren, sich mal eine bewusste (R)Auszeit vom Alltag nehmen, um u. a. sich mal in Ruhe über sich, den eigenen Umgang mit der geistigen und körperlichen Gesundheit und dem eigene Leben nachdenken und reflektieren zu können und dabei neue Ziele/Lebensanliegen zu suchen.

Eingebettet in tägliche aktive Rituale, wie körperliche Bewegung in der Natur und Training, Meditationen und gesunde Ernährung – bekommt ihr angeleitet Zeit euch mit euch selbst zu beschäftigen, für mehr Sich-Selbst-Bewusstsein, mehr Klarheit und den Aufbau von neuem Wissen u.a. auch über wie pflegst du deine männliche Gesundheit, um voller Energie, Kraft und Motivation zu bleiben.

Hättest du Bock drauf dabei zu sein? Dann schreibe mir an christian@remove-this.ries-bewegt.de
Ich freue mich darauf dich beim Seminar kennenzulernen!

Das nächste Rauszeit Wochenende für Männer findet vom 23.09. bis zum 25.9.2022 statt.